Normalerweise werden unsere News ins Englische gesetzt, dieses Mal jedoch geht es um eine Sache, die sich über die Grenzen hinaus leider nicht realisieren lassen.

Nachdem Julian die Band verlassen musste, konnten wir mit Tim einen tollen Ersatz finden. Leider war dies bereits von Anfang an als temporäre Lösung gedacht, schließlich hat Tim auch eine eigene Band und möchte sich im Herbst/Winter wieder darauf konzentrieren. Seine Band heißt „Northerion“, zieht sie euch gerne mal rein!

Jedenfalls möchten wir weiterhin mit Drums spielen können und suchen daher deutschlandweit nach einem fähigen Trommler. Folgende Kriterien sind erforderlich:

  • Du solltest spielerisch nicht mehr in den Kinderschuhen stecken
  • Mindestalter beträgt 21 Jahre
  • Führerschein der Klasse B oder höher
  • Aktueller Reisepass wünschenswert
  • idealerweise wohnhaft in Bremen oder Leipzig
  • Dein Schlagzeug ist kein Haufen aus zusammengeklauten Gegenständen (= gutes Equipment)
  • Klickfest bzw. Erfahrung mit InEar-System (Technik wird auf Wunsch von uns bereitgestellt)
  • Zuverlässig
  • Keinerlei Einreiseverbote

 

Wenn du Bock hast, melde dich jederzeit unter: info@devil-m.de